Über mich

 

Hallo, ich darf mich kurz vorstellen. Mit bürgerlichen Namen heiße ich Christian Ohlert  – Fotograf und Inhaber von LEON-STEIN. Ich bin keine große Plaudertasche, typisch norddeutsch könnte man sagen, gelassen, zurückhaltend. Andere meinen, ich sei mit viel Spaß und Einsatz beim Fotografieren dabei, bin offen, freundlich, zuverlässig und pünktlich. Dem stimme ich gerne zu :-).

 

1979 geboren und in Norddeutschland aufgewachsen. Mein Vater gab mir erste Einblicke in die Fotografie. Wir haben Filme noch selbst in der Dunkelkammer entwickelt, da fing ich an mich für das Medium Foto zu begeistern.

 

2002 habe ich meine Ausbildung zum Mediengestalter erfolgreich abgeschlossen und seitdem nicht nur aus privatem Interesse, sondern auch aus beruflichen Gründen mit nun mehr überwiegend digitalen Bildern zu tun.

 

Mittlerweile bin ich selbst Vater von zwei lebenslustigen Kindern und froh über die Vielzahl an Möglichkeiten, wie zum Beispiel Danksagungen, Fotobücher und Kalender. Diese Fotogeschenke werden von mir liebevoll gestaltet und sind schnell online bestellt. Meine Frau und Familie freuen sich über diese Art persönlicher Geschenke.

 

 

Was ist Leon-Stein

 

LEON-STEIN ist als Firmename für meine Dienstleistungen als Fotograf zu sehen.

 

Seit 2011 bin ich nebenberuflich, als eingetragener Fotograf (Handwerkskammer-Lübeck) selbstständig.

 

 

 

Ich freue mich auf Eure Wünsche und Vorstellungen. Hinterlasst mir einfach eine kurze Nachricht, gerne auch per WhatsApp, ich melde mich umgehend um offene Fragen zu klären und Fototermine abzustimmen.

 

 

 

Viel Spaß,

wünscht LEON-STEIN